Skip to content

Turn the radio on and set the mood!

Wir haben nun wieder sechs Termine für 2015 klarmachen können und einige Bands wurden bereits angefragt. Die Kategorie „SHOWS“ wird möglichst aktuell gehalten, also solltest du gerade mit deiner Band auf Tour sein oder eine Tour planen und einer unserer Termine würde dir gut reinpassen, dann schreib uns eine Mail – wir freuen uns immer über Anfragen. Gleiches gilt für Wünsche, Kritiken, Anmerkungen, Liebesbekundungen etc. Außerdem freuen wir uns über jedes Like auf Facebook.
Weiterhin besteht immer die Möglichkeit direkt vor einer unserer Shows eine Mobi- oder Infoveranstaltung oder ähnliches durchzuführen. Vielleicht wollt ihr auch eine Soli-Cocktailbar, einen Distro-Stand oder einen Fressstand machen? Gerne!! Schreibt uns einfach eine Mail an critical-crisis-concerts@riseup.net oder eine Nachricht auf Facebook. Stay tuned, stay Punk!