Skip to content

Bis zum nächsten Jahr!

Wer jetzt einen emotionalen Jahresrückblick erwartet, wird bitter enttäuscht. Stattdessen wollen wir an dieser Stelle auf ein paar Dinge aufmerksam machen:

1. Wir freuen uns über Leute, die auf unseren Konzerten einen Stand anbieten möchten. Sei es ein Burger-, Platten-, Info-,
Whatever-Stand – schreibt uns an! (Mailadresse siehe hier rechts unter unserem Logo)

2. An alle Bands: Wir sind terminlich mega unflexibel. Checkt unsere Dates in der Rubrik „Shows“ und schreibt uns, wenn euch davon was passt.

3. Wer andere Konzerte sucht, checkt einfach Thüringenpunk.

4. Wer selbst Konzerte organisiert/organisieren möchte, ladet doch mal unsere Hausband Haddocks ein. Die Jungs sind jetzt zu fünft und basteln fleißig neue Songs. Wir lauschen öfters im Proberaum und können nur sagen: Holt sie zu euch, solange sie noch nicht von einem Luxuslabel verschluckt wurden!

5. Wir sehen uns nach unserem Winterschlaf am 12.03.2016 in alter Frische wieder.